Freundeskreis Stadtbibliothek Gotha Archiv
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Facebook

Dankeschön - "Die Zeit fährt Auto"

Archiv >>

Die Stadtbibliothek Heinrich Heine und sein Freundeskreis veranstalteten am 05.April einen Erich-Kästner-Abend. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Liedermacher Olaf Bessert.

 

Die Veranstaltung war wie immer sehr gut besucht, und es ist kein Platz leer geblieben.

Matthias Hey und Olaf Bessert unterhielten die Gäste wunderbar.

Auf kurzweilige, nachdenkliche und humorvolle Art erfuhr man auch viel Neues über Erich Kästner und seine Zeit.

 

Schön, dass der, durch den Freundeskreis gestiftete Apfelkuchen mit Streuseln allen Besuchern geschmeckt hat.  :-)

 

Ein besonderer und ganz herzlicher Dank gilt allen Spendern, die im Anschluß an die Veranstaltung den Freundeskreis mit einer großzügigen Spende unterstützten.

Die Spenden kommen in vollem Umfang der Stadtbibliothek und weiteren, gemeinsamen Veranstaltungen zu gute.

 

Nochmals vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

Zurück