Freundeskreis Stadtbibliothek Gotha Archiv
Lese-Engel: Spenden Sie
Bild Bild Bild Bild Bild

6. Wein-Lese ein genußvoller Erfolg

Archiv >> News

Vergangenen Freitag, den 31.08.18fand sie statt-unsere sechste Wein-Lese. Über 100 Gäste verbrachten einen abwechslungsreichen Abend mit phantastischen Weinen, zauberhafter Livemusik und weinseligen Geschichten, an denen sich auch unsere aktuelle Stadtschreiberin Annabella Gmeiner beteiligte.

Wir Danken natürlich zuallererst unseren zahlreichen und vielfach sehr treuen Gästen. Das motiviert uns enorm auf unserem Weg weiterzugehen. Ebenso danken wir natürlich Ludwig vom Weingut Jean Rapp und der Irish Folk Band Larksome.

Die zahlreichen, begeisterten Kommentare unserer Gäste sind nicht zuletzt auch ein besonderes Lob für Wein, Musik, Gesang und Erklärungen. 

Auch dank n wir allen Mitgliedern, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre solch e8n Abend nicht möglich.

Wir freuen uns beteits heute auf die kommende, siebte Wein-Lese im kommenden Jahr.

 

 

 

 

 

Zurück